Startseite
Wir über uns
Bilder
Konzertreise USA 2008
Bilder aus 2008/2009
Bilder aus 2010
Herbstfest 2010
Frühlingsfest 2011
Herbstfest 2011
Frühlingsfest 2012
Sommerfest 2012
Herbstfest 2012
Termine
Tonträger
Tanzgruppe
Kontakt
Impressum
INTERN


Als Gastorchester durften wir den Dessauer Blas*Musik*Verein und die Wolfener Musikanten begrüßen.

Auch an dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an alle treuen Fans die trotz extremer Hitze bei uns zu Gast waren.



Blasorchester Boßdorf mit dem Gesang von Christiane und Roland


37 Grad oder noch viel heißer war es diesmal, da kommt man schnell ins schwitzen


für eine vergnügliche Moderation sorgte diesmal unsere Ria


der Dessauer Blas*Musik*Verein


für die Getränke sorgte der Boßdorfer Feuerwehrverein. Herzlichen Dank für die gute Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Sommerfestes. 


auch ich durfte ich als Sänger versuchen


die Wolfener Musikanten spielten mit flotten Stücken auf


zum Schluß noch ein Blick quer über die Bühne.